unsere spezialisierung: alles aus einer hand

Wir sind ein Meisterbetrieb in der vierten Generation. Doch das Malerhandwerk allein ist schon längst nicht mehr unser einziges Standbein. Mit 30 Mitarbeitern haben wir für jeden Bereich unsere Spezialisten: Malermeister, Malergesellen, gelernte Boden- und Parkettleger, Putzer und Trockenbauer. Unsere Gardinenabteilung wird von einer Dekorateurin geführt. Genäht wird im eigenen Atelier.

Die Größe und Vielseitigkeit unseres Teams erlaubt uns, unseren Kunden den Komplettservice für die Innenraumgestaltung zu bieten. Gute Beratungen sowie termintreues, gründliches, flexibles und sauberes Arbeiten sind für uns selbstverständlich.

Als Familienbetrieb ist es uns wichtig, auch kommenden Generationen eine Chance zu geben. Wir bilden daher seit jeher junge Menschen zum Malergesellen aus. Jedes Jahr bekommen zwei bis drei Schulabgänger die Möglichkeit einen der schönsten Handwerksberufe zu erlernen.


unsere philosophie:

Jeder Kunde, der einmal bei uns war, soll Stammkunde werden.